Auch im Sommer konnten die von Norbert Pfeifhofer trainierten Reiterinnen des RV Reitsportzentrum Amlach bei diversen Turnieren in Tirol, Kärnten und der Steiermark an die guten Leistungen des Frühjahrs anschließen.
Marion Österreicher platzierte sich mit ihrem achtjährigen Excalibur for Ever in Kitzbühel mit einem fehlerfreien Ritt in einem Stilspringen der Klasse A im Vorderfeld, bei einem Standardspringen der Klasse L belegte sie den hervorragenden 3. Platz. Auch in Wernberg konnten die beiden bei einem Stilspringen der Klasse A mit einem weiteren 3. Platz überzeugen.
Auch Alexandra Klaunzer bot mit Alishah sehr ansprechende Leistungen und blieb sowohl im A 0-Springen als auch im Stilspringen der Klasse A fehlerfrei.
Petra Antoniazzi zeigte mit dem siebenjährigen Franzosen Nooky Hoy in Wernberg und in Haselsdorf bei Graz mit einer Reihe von Nullfehlerritten in A- und L-Bewerben auf und konnte sich mehrfach im Spitzenfeld platzieren. Bei ihrem ersten Antreten in einer Dressurprüfung der Klasse L in Wernberg machten die beiden auch im Dressurviereck eine gute Figur und landeten mit einer Wertnote von 6,0 im Mittelfeld.
Der Reitverein Reitsportzentrum Amlach gratuliert den Turnierreiterinnen zu ihren Erfolgen!