zurück

Abschlussturnier des Osterreitkurses
im Reitsportzentrum Amlach

Am Ostersonntag fand das schon traditionelle Abschlussturnier des Osterreitkurses am Gelände des Reitsportzentrum Amlach statt. Die TeilnehmerInnen des Kurses, der von Norbert Pfeifhofer geleitet wurde, hatten die Möglichkeit, das in der Osterwoche Gelernte den Richterinnen und einem Publikum zu präsentieren.
Alle Reiterinnen waren mit großem Eifer bei der Sache und boten sehr ansprechende Leistungen.

Ergebnisse:

Bewerb 1:
Springen mit Stechen

1. Platz:
2. Platz:
3. Platz:

Isabella Unterluggauer auf Lordino
Alexandra Klaunzer auf Alishah
Lisa Theurl auf Ferenz

Bewerb 2:
Reiterpassdressur

1. Platz:
2. Platz:
3. Platz:
4. Platz:

Klara Fuchs auf Issos
Claudia Müller auf Lido
Alina Scheiwiller auf Falott
Valerie Atzwanger auf Jeanny und Anna Neumayr auf Gina

Bewerb 3:
Reiterpassdressur

1. Platz:
2. Platz:
3. Platz:

Fabienne Bauer auf Issos
Joe Karpinsky auf Happy und Gabriela Hatz auf Falott
Anna Oberhauser auf Gina